Johannes König – Pieces from the Whole

20120217 - 20120319

Garage Art Pop-Up Store - München, Stachus
Ausstellung
www.facebook.com/events/308414549210453/

 
Seine Affinität zum Thema Grafik und Mode ist im Werk sichtbar: Johannes König, Jahrgang 1979, als Art Director bei Melville Brand Design tätig, mixt in seinen freien Arbeiten analoge und digitale Techniken: Skizzen, die am Rechner entstehen, werden mit Acrylfarben und anderen Materialien weiterbearbeitet.



Bild Johannes Koenig

Seine Affinität zum Thema Grafik und Mode ist im Werk sichtbar: Johannes König, Jahrgang 1979, als Art Director bei Melville Brand Design tätig, mixt in seinen freien Arbeiten analoge und digitale Techniken: Skizzen, die am Rechner entstehen, werden mit Acrylfarben und anderen Materialien weiterbearbeitet. Königs Bilder zitieren Fundstücke aus Songtexten, der Blogger-Welt, Gedichten oder eben auch Modestrecken.

Gezeigt werden die Arbeiten im Garage Art Pop-Up Store im Untergeschoss der Stachus Passage, wo neben der Australischen Marke Insight, junge ambitionierte Labels zu haben sind, die fair, wenn möglich auch ökologisch korrekt produzieren.

Vernissage: 16.2., 18-22 Uhr


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *