Illustre Gestalten 9 – »Daher weht der Wind!«

-

Centralstation Darmstadt
Ausstellung
http://illustratoren-darmstadt.de/

Darmstädter Illustratoren und Illustratoren aus Flandern und den Niederlanden stellen aus.



illustregestalten9

Bereits zum vierten Mal kooperieren die Darmstädter Illustratoren mit einem Gastland  und beweisen damit, dass sich das Konzept, mit der Buchmesse zusammen zu arbeiten, bewährt hat. Neben den jüngsten Arbeiten von 25 Darmstädtern wird auch wieder die auf der Buchmesse präsentierte Sonderedition zum Thema Flandern und den Niederlande zu sehen sein.

Zum weiteren Rahmenprogramm gehören mehrere Workshops, ein Virtual Reality Puzzle zum Mitmachen, die beliebte IlluBox, eine Illustratoren-Tombola, ein großer Verkaufs-Tresen, eine Kinder-Malecke und verschiedene Live-Bands. Anmeldungzu den Workshops unter www.illustratoren-darmstadt.de oder www.facebook.com/illustratorendarmstadt


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren