Illustre Gestalten 7 – »Finnland. Eiskalt aufgetaut«

20150207 - 20150208

 

 
Darmstädter und Finnische Illustratoren stellen aus
Zum siebten Mal präsentieren Illustratoren aus Darmstadt und Umgebung ihre aktuellen Arbeiten in der Centralstation.



Darmstädter und Finnische Illustratoren stellen aus

Zum siebten Mal präsentieren Illustratoren aus Darmstadt und Umgebung ihre aktuellen Arbeiten in der Centralstation. Seit 2014 im internationalen Illustratoren-Dialog, kooperieren die Darmstädter Illustratoren diesmal mit finnischen Kollegen unter dem Motto »Eiskalt aufgetaut« zusammen. Die Ausstellung zeigt sowohl Arbeiten finnischer Künstler als auch die kreative Reaktion der Darmstädter Kollegen auf ihr Land. 16 Darmstädter Illustratoren und 23 finnische Kollegen nehmen teil. Zwei finnische Illustratoren werden vor Ort sein und einen Workshop halten. Nebst umfangreichem Rahmenprogramm und großer Tombola wird es wieder Originale und Originelles zu kaufen geben.

Vernissage um 14 Uhr – Eintritt frei!


Schlagworte:




Eine Antwort zu “Illustre Gestalten 7 – »Finnland. Eiskalt aufgetaut«”

  1. HJO sagt:

    Das war eine tolle Ausstellung und wir haben uns auch etwas zeichnen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.