I can´t cut off my ear every day

20110528

Galeria GUDBERG, Hamburg
Ausstellung, Event
www.gudberg.de/gudbergVerlag/?p=657

 
 
»Ich kann mir doch nicht jeden Tag ein Ohr abschneiden. Hier den van Gogh machen, den Mozart da.



»Ich kann mir doch nicht jeden Tag ein Ohr abschneiden. Hier den van Gogh machen, den Mozart da. Ist ja sowieso schon anstrengend genug, dass man immer wieder überprüfen muss, was man eigentlich tut», sagte 1991 Martin Kippenberger in einem Gespräch.

Der Künstler Fabian Knöbl stellt in der Galeria GUDBERG sein großartiges neues Artzine

»I can´t cut off my ear every day«

vor und hängt ausgewählte gerahmte Prints an die Wände.


Mehr Infos zu Fabian Knöbl

Artikel auf PAGE Online über Fabian Knöbl

Magazin-Vorstellung ab 19 Uhr


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *