Gänge Galerie

20110910 - 20110918

Gängeviertel, Hamburg
Ausstellung
www.das-gaengeviertel.info

 
Open Air-Fotoausstellung im GängeviertelJunger Hamburger Künstler nutzt die historischen Mauern des Gängeviertels um in einer eindrucksvollen Ausstellung seine Fotografien großformatig zu präsentieren.



Open Air-Fotoausstellung im Gängeviertel

Junger Hamburger Künstler nutzt die historischen Mauern des Gängeviertels um in einer eindrucksvollen Ausstellung seine Fotografien großformatig zu präsentieren.

Inspiriert durch Ausnahmekünstler wie den legendären Kriegsfotografen James Nachtwey und Straßenkünstler J.R. stellt Erfan Talimi, 25, am 10. September zum ersten Mal seine Bilder aus. Bilder, die Menschen und Geschichten vereinen, authentisch, persönlich und intim.

Der raue Charakter der Umgebung spiegelt sich in seinen Werken wieder und erzählt eine ebenso faszinierende wie beeindruckende Geschichte. Den Fokus setzt Talimi dabei auf Portrait- und Momentaufnahmen.

Der autodidaktische Fotograf und gelernte Designer ist ein aktives Mitglied der Initiative »Komm in die Gänge« und mitverantwortlich für die Verwaltung offener Ateliers.

Das Gängeviertel erfreut sich einer großen Beliebtheit in der Kunst- und Kulturszene und ist daher prädestiniert ein breites Publikum anzuziehen. Vor allem der offene Gang im Fabrikhof hat eine besonders einladende Wirkung auf Passanten. Optimale Vorrausetzungen für eine Street Galerie!


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *