6. European Consumer Trend Coference

20100317 - 20100317

Zürich
Kongress
www.gdi.ch

Die Gratis-Mentalität der virtuellen Märkte beeinflusst unser Verhalten stetig. Eine Revolution beginnt, vor der keine Branche gefeit ist.



Die Gratis-Mentalität der virtuellen Märkte beeinflusst unser Verhalten stetig. Eine Revolution beginnt, vor der keine Branche gefeit ist. Denn «Free» ist mehr als nur ein neues Geschäftsmodell, «Free» ist ein neuer Denk- und Lebensstil. Wer die Kontrolle über den Markt behalten will, muss seine Produkte verschenken: Wo aber sind die Grenzen und wie verdient man in der „freeconomy“ überhaupt noch Geld?

Experten, darunter Peter Wippmann, Gründer und CEO des Trendbüros in Hamburg, werden am GDI Gottlieb Duttweiler Institute, mögliche Antworten diskutieren.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *