Don’t Wake Daddy VII

20121201 - 20121222

Feinkunst Krüger, Hamburg
Ausstellung
www.feinkunst-krueger.de

 
Apocalypse HowEine Kooperatin mit dem Westwerk e.V.Das die Welt untergeht ist ja nun beschlossene Sache.



Apocalypse How

Eine Kooperatin mit dem Westwerk e.V.

Das die Welt untergeht ist ja nun beschlossene Sache. Daher haben wir uns bemüht noch einmal so viele DWD Künstler wie möglich zu aktivieren, um vorher noch die beste und größte LowBrow Show Europas zu zeigen. Start ist am 01. Dezember und Ende am 22. Dezember. (Obwohl die Welt ja bereits am 21.Dezember untergeht).

Vernissage am Samstag, den 01. Dezember 2012 ab 20.00 Uhr

Nicht weniger als 50 Künstler aus aller Welt schicken ihre Werke zum Thema Apocalypse und zeigen damit wie schön der Untergang (aber auch der Neuanfang) sein kann. Damit nicht genug, kooperiert Feinkunst Krüger mit dem Westwerk um das Thema angemessen zu beleuchten. Im Westwerk stellen 17 weitere Künstler aus, die sich in den Medien Malerei, Zeichnung, Installation, Fotografie, Video und Bildhauerei ebenfalls mit dem Thema auseinandersetzen. Lesungen und ein Doom Konzert sind ebenfalls Teil der Aufarbeitung.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *