digi:media 2013

20121130

 
digi:media goes publishing: Cloud Services, Tablet Publishing, Big Data – Digitale Contentstrategien und Geschäftsmodelle für Verlage Konferenz der Akademie des Deutschen Buchhandels / E-Publishing Academy und der Messe Düsseldorf präsentiert aktuelle Trends Egal ob Web App, interaktiver Fachinformationspool, Cloud Publishing oder Social Reading – die Möglichkeiten für Verlage, ihr digitales Portfolio auszubauen, werden immer vielfältiger.



digi:media goes publishing: Cloud Services, Tablet Publishing, Big Data – Digitale Contentstrategien und Geschäftsmodelle für Verlage
 
Konferenz der Akademie des Deutschen Buchhandels / E-Publishing Academy und der Messe Düsseldorf präsentiert aktuelle Trends
 
Egal ob Web App, interaktiver Fachinformationspool, Cloud Publishing oder Social Reading – die Möglichkeiten für Verlage, ihr digitales Portfolio auszubauen, werden immer vielfältiger. Doch welche Produktstrategien von   E-Books über Onlineportale bis hin zu Tablet-Magazinen bieten sich für welche Inhalte an? Und wie können die Verlagsbranche und ihre Dienstleister die Chancen des Digital Business besser für sich nutzen? Antworten auf diese Kernfragen gibt die Konferenz »digi:media goes publishing«, die die Akademie des Deutschen Buchhandels / E-Publishing Academy und die digi:media, Fachmesse für digital printing und commercial publishing, am 30. November im Düsseldorfer Congress Center in Kooperation veranstalten.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *