Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design
Wie und auf welchem Weg kommuniziert ein Designunternehmen was es leistet? Seine Qualität kann durch unterschiedliche Medien vermittelt werden.
Wie und auf welchem Weg kommuniziert ein Designunternehmen was es leistet? Seine Qualität kann durch unterschiedliche Medien vermittelt werden. Zwei Aspekte der zahlreichen Möglichkeiten werden während der nächsten beiden Design & Company: Vorträge vertieft, die Tools des Web 2.0 und das Netzwerken. Wie Designer/-innen die Web 2.0 Tools (Facebook, YouTube, Twitter, Blogs…) als Marketing- und PR-Instrumente sinnvoll zum Einsatz bringen, zeigt AC Coppens.
Termine 1. Vortrag | Kommunikation und Marketing: Web 2.0, Dienstag, 14. September 2010 2. Vortrag | Kommunikation und Marketing: Netzwerken, Donnerstag, 16. September 2010 Einlass ab 18:30, Beginn 19:00 Uhr Gebühren 5,- Euro für Mitglieder des IDZ, Create Berlin, Rat für Formgebung und Studierende, 12,- Euro für Gäste
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design