PAGE online
Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Design & Company: Vorträge

Berlin
Kongress, Seminar

Wie und auf welchem Weg kommuniziert ein Designunternehmen was es leistet? Seine Qualität kann durch unterschiedliche Medien vermittelt werden.

Wie und auf welchem Weg kommuniziert ein Designunternehmen was es leistet? Seine Qualität kann durch unterschiedliche Medien vermittelt werden. Zwei Aspekte der zahlreichen Möglichkeiten werden während der nächsten beiden Design & Company: Vorträge vertieft, die Tools des Web 2.0 und das Netzwerken. Wie Designer/-innen die Web 2.0 Tools (Facebook, YouTube, Twitter, Blogs…) als Marketing- und PR-Instrumente sinnvoll zum Einsatz bringen, zeigt AC Coppens.

Termine
1. Vortrag | Kommunikation und Marketing: Web 2.0, Dienstag, 14. September 2010
2. Vortrag | Kommunikation und Marketing: Netzwerken, Donnerstag, 16. September 2010
Einlass ab 18:30, Beginn 19:00 Uhr
Gebühren
5,- Euro für Mitglieder des IDZ, Create Berlin, Rat für Formgebung und Studierende, 12,- Euro für Gäste

Produkt: Mustervertrag: Projektrahmenvertrag (+Einzelprojektauftrag)
Mustervertrag: Projektrahmenvertrag (+Einzelprojektauftrag)
Mustervertrag von Kolonko Rechtsanwälte (Frankfurt) aus GWA-Ausgabe des Buches »Verträge mit Kommunikationsagenturen«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren