Das ADC Young Masters Seminar »Konzeption«

20130524 - 20130525

Grabarz & Partner, Hamburg
Seminar
www.adc.de/index.php?id=515

 
Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Wie bringt man diesen Gedanken auf den Punkt und welche Rolle spielt das Planning dabei? Welche Potentiale bietet welches Medium?An zwei Tagen machen vier Top-Kreative und Strategen die Teilnehmer fit fuer die Welt von Crossmedia und Multikanalkommunikation – und zeigen, wie ein gutes Konzept die kreative Arbeit

...



Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Wie bringt man diesen Gedanken auf den Punkt und welche Rolle spielt das Planning dabei? Welche Potentiale bietet welches Medium?

An zwei Tagen machen vier Top-Kreative und Strategen die Teilnehmer fit fuer die Welt von Crossmedia und Multikanalkommunikation – und zeigen, wie ein gutes Konzept die kreative Arbeit wesentlich erleichtern kann.

Teilnahmegebühr: 580 Euro (zzgl. MwSt.)


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *