Architektur für Marken 13

20110609

Messe Frankfurt, Frankfurt am Main
Event, Kongress
www.german-design-council.de

 
Unter dem Thema »Retail Design – Mehrwert für die Marke« lädt der Rat für Formgebung am 09.



Unter dem Thema »Retail Design – Mehrwert für die Marke« lädt der Rat für Formgebung am 09. Juni 2011 zu seiner 13. Konferenz der Reihe Architektur für Marken nach Frankfurt ein.

Wie lässt sich der Wert einer Marke durch das Retail Design steigern? Durch welche Maßnahmen können sich die Top-Marken am Point of Sale täglich neu beweisen? Wie gelingt es Unternehmen ihren Kunden ein unvergessliches emotionales Erlebnis zu bieten, um sie immer wieder neu für die Marke zu begeistern? Auch Top-Marken müssen sich am Point of Sale täglich neu beweisen. Gerade die so genannten Mono Brand-Stores sind aufgefordert, ihren Kunden ein unvergessliches emotionales Erlebnis zu bieten, um sie immer wieder neu für die Marke zu begeistern.

Hochkarätige Vertreter aus führenden Unternehmen, aus Handels- und Designagenturen sowie aus Architekturbüros geben den Konferenzteilnehmern einen exklusiven Einblick in die Retail-Strategien ihrer Marken.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *