Andere Bücher braucht das Land 2012

20121201 - 20121202

 

 
Bereits zum sechsten Mal lädt das Literaturhaus München zum Markt der unabhängigen Verlage Andere Bücher braucht das Land ein, bereits zum dritten Mal findet dieser im Rahmen des Literaturfests München statt!Dreißig Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren sich und ihre vielfältigen Programme ein Wochenende lang im gesamten 3.



Bereits zum sechsten Mal lädt das Literaturhaus München zum Markt der unabhängigen Verlage Andere Bücher braucht das Land ein, bereits zum dritten Mal findet dieser im Rahmen des Literaturfests München statt!

Dreißig Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren sich und ihre vielfältigen Programme ein Wochenende lang im gesamten 3. Obergeschoss des Literaturhauses. Die Verleger/innen selbst sind vor Ort und stehen für Gespräche zur Verfügung. 

Bilder und Plakate aus dem Umfeld der ausstellenden Verlage werden in einer eigenen kleinen Ausstellung präsentiert, dazu laden ausgewählte „buch+art“-Stände mit druckgraphischen Werken und buchkünstlerischen Editionen zum Entdecken ein. Einen Schwerpunkt bilden in diesem Jahr Verlage von Graphic Novels und illustrierten Büchern.

Alle Bücher und die Bilder der begleitenden Ausstellung sind im Direktverkauf auf dem Markt erhältlich.  

 

Abbildung: Lesend © Franziska Neubert (Eine von 8 Leipziger Künstlerinnen, die sich unter dem Namen augen:falter zusammengeschlossen haben)


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *