3 Jahre Gängeviertel

20120824 - 20120826

 
Drei Jahre Kunst und Kultur und Tausende von Arbeitsstunden in den Gängen und in den Häusern zwischen Valentinskamp, Caffamachereihe und Speckstraße: Das soll gefeiert werden! Vom 24.



Drei Jahre Kunst und Kultur und Tausende von Arbeitsstunden in den Gängen und in den Häusern zwischen Valentinskamp, Caffamachereihe und Speckstraße: Das soll gefeiert werden! Vom 24. bis 26. August 2012 wird das Gängeviertel dem Tag der Besetzung und allem was danach folgte ein besonderes Programm widmen.

Am Jahresbeginn haben wir die Arbeit an den Planungen für die Sanierung begonnen, ein Buch von uns und über uns ist im Entstehen, und Großprojekte wie das Kinokabarett oder der Betriebsausflug nach Leipzig, sowie der alltägliche Betrieb des Gängeviertels haben das Jahr kurz werden lassen.

Nach drei Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit ist uns die Zeit ein wenig davon gelaufen. Noch kann nicht verraten werden, was euch geboten wird, wir stecken mitten in den Planungen und Vorbereitungen. Natürlich wird es wieder Konzerte und Ausstellungen geben, Rundgänge und viele Überraschungen, vom “Faltenrock” bis zum “Magical Flying Love Lab”.

Wir freuen uns auf unsere Gäste und natürlich über Geschenke! Bringt Freude, Liebe und Freunde mit und feiert mit uns das dritte Jahr selbstbestimmtes, unkommerzielles Gängeviertel im Herzen der Stadt.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *