PAGE online
Produkt: PAGE 8.2020
PAGE 8.2020
Auftragsakquise und Selfmarketing ++ Handcraft-Geschäftsmodelle ++ Spielerische Kreativmethoden ++ Trends in Corona-Zeiten ++ How-to: Social Live Commerce ++ Insights: Kreativ in der Krise ++ Empathic Branding ++ Co-Creation-Tool Playbase ++ Projekt: 360-Grad-Konzerterlebnis

040×040 – Hamburg Malmö 2018

Hamburg / Malmö
Event

Der kreative Austausch zwischen den beiden Städten geht in die nächste Saison.

@ Foto: Florian Driessen / Facettenfilm

»Stellt es euch wie ein Picknick für kreative Ideen und deren Austausch vor – wir stellen die Decke bereit, und jeder Teilnehmer kann etwas zum diskutieren mitbringen.« – so beschreiben die Veranstalter die 40×40-Sessions, die seit 2015 jährlich stattfinden. In 48-stündigen Stippvisiten werden dabei jeweils die Städte Hamburg und Malmö zur kreativen Kulisse.

Das sind die diesjährigen Termine:

Hamburg:  4.–5. Juni 2018.
Malmö: 26.–28. September 2018

Tickets gibt’s ab sofort unter www.040×040.com/tickets/

Produkt: PAGE 8.2020
PAGE 8.2020
Auftragsakquise und Selfmarketing ++ Handcraft-Geschäftsmodelle ++ Spielerische Kreativmethoden ++ Trends in Corona-Zeiten ++ How-to: Social Live Commerce ++ Insights: Kreativ in der Krise ++ Empathic Branding ++ Co-Creation-Tool Playbase ++ Projekt: 360-Grad-Konzerterlebnis

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren