PAGE online

Wird Ive der neue Steve?

Beim theappleblog.com spekuliert Brandon Eley über die Nachfolge von Steve Jobs. Dem Ablauf der Präsentation der neuen MacBook Computer am 14. Oktober könne man entnehmen, Steve Jobs habe sich bereits auf seine Nachfolge festgelegt: Der

Beim theappleblog.com spekuliert Brandon Eley über die Nachfolge von Steve Jobs. Dem Ablauf der Präsentation der neuen MacBook Computer am 14. Oktober könne man entnehmen, Steve Jobs habe sich bereits auf seine Nachfolge festgelegt: Der Designer Jonathan Ive. Aus seiner Feder stammen alle Schlüsselprodukte von Apple, so auch die neusten.
Ive wurde auf die Bühne gebeten, durfte das neue Herstellungsverfahren erläutern und stand auch im Werbe-Video im Mittelpunkt.
Ive sei als Gestalter über Cupertino hinaus bekannt. Allerdings gilt der Britte als etwas zurückhaltend. Dennoch wird Jonathan Ive als Nachfolger nicht zum ersten Mal ins Gespräch gebracht.

Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren