PAGE online

Viral ist viral

Es ist schon komisch: »Virale Kampagnen« sind im Grunde genommen nur deshalb »viral«, da in allen publizierenden Medium sich ein Hinweis befindet, dass es hierbei um eine neue »virale Kampagne« der Marke XY handelt.

Somit ist nicht die Kampagne »viral«, sondern eben gerade das Wörtchen »viral« macht die Kampagne erst »viral«. Aus diesem Grund möchte sich auch der PAGE-Blog anschließen um auf die neuste »virale Kampagne« der Marke BMW aufmerksam zu machen. Sollten Sie nun das Interesse haben dieses Video weiter zu verbreiten, vergessen Sie dabei bitte nicht diesen Hinweis: »Ja, es ist unglaublich– aber es handelt sich hierbei um eine virale Kampagne«. Denn nur so steigern Sie die ungebändigte Lust Ihrer treuen Leserschaft sich auch wirklich das folgende Video auf YouTube anzusehen. Großes Indianerehrenwort.

Weitere Informationen finden sich auf: http://www.flickr.com/photos/jeffschultz/ sowie http://jeffschultz.wordpress.com/ und ab dem ersten April auf http://rampenfest.com/

Produkt: PAGE 2023-12
PAGE 2023-12
Branding by/for Creatives ++ KI-Tools im Packaging Design ++ UX Design: Accessibility ++ ENGLISH SPECIAL Cari Sekendur ++ Game-Experience für Metaverse und Stores ++ Hybride Lehr- und Lehrumgebung »hands on« ++ Making-of: Type-Tool Burrowlab ++ Algorithmen und der Verlust der Diversität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren