Schweizer Beitrag zu 9/11

Soeben erreicht uns dieses Mail eines Lesers aus der Schweiz: "Wahrscheinlich hat diese grafische Meisterleistung bereits unsere nördlichen Nachbarn erreicht - falls nicht, schaut euch doch bitte mal das angehängte Polit-Wahlplakat an.



image
Soeben erreicht uns dieses Mail eines Lesers aus der Schweiz: “Wahrscheinlich hat diese grafische Meisterleistung bereits unsere nördlichen Nachbarn erreicht – falls nicht, schaut euch doch bitte mal das angehängte Polit-Wahlplakat an. Dieses Plakat wirbt für die Sozialdemokratische Partei der Schweiz – immerhin die grösste und stärkste Partei im Lande und im linken Lager zu Hause. Wenn man sich die Blogs der SP durchliest, dann hat dieses Plakat zumindest eines erreicht: es wird eifrig, heftig und laut darüber disskutiert. Aber wer mit so einer lausigen Fotomontage Werbung macht, schiesst mehr als am Ziel vorbei. Für mich völlig unverständlich.
Weitere Infos zu diesem Thema findet Ihr unter den folgenden Links:
Blog der SP: http://www.sp-ps.ch/index.php?id=37&L=0 
20 Minuten (Gratisszeitung): http://www.20min.ch/news/schweiz/story/23346351

Pascal Greuter aus der kreativen Hochburg Schweiz…”


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren