PAGE Seminar »Mehrwert Marke« am 27. März 2020: Jetzt schon einen der begehrten Plätze sichern!

Von der Markt- und Markenanalyse über das Kundenerlebnis bis hin zum Design – gemeinsam mit den Referenten Simon Betsch und Patrick Märki erarbeiten Sie sich unverzichtbares Know-how von Machern für Macher in Agentur und Unternehmen, für Strategy, Branding, Design, Communication und Digital.



Strategisches Branding: Seminar von KMS und PAGE

Dass die digitale Transformation eine Überprüfung und Neuausrichtung der Strategie eines Unternehmens und seiner operativen Maßnahmen erfordert, steht außer Frage. Aber wo muss man ansetzen? Und wie geht es weiter? Die Marke spielt eine zentrale Rolle: Sie bündelt die langfristigen Ziele und relevanten Werteversprechen eines Unternehmens; sie beschreibt das Unternehmen ganzheitlich nach innen und außen – sie stellt es dar. Marken- und Designmanagement sind denn auch der zentrale Erfolgsfaktor für Grown-ups und Start-ups, für Dienstleistungs- und Sachleistungsunternehmen sowie Solopreneure.

Brand Strategy: Darum geht’s in dem Seminar

Im PAGE Seminar »Mehrwert Marke« führen Simon Betsch und Patrick Märki in die Praxis zeitgemäßen Brand- und Designmanagements ein. Ohne Fachjargon, dafür mit großen Ideen und festen Überzeugungen ermutigen sie, traditionelle Branchenstandards auf ihre Validität zu hinterfragen, Neues zu denken – und damit die Markenentwicklung und – führung zukunftstauglich auszurichten. Die beiden Praktiker geben tiefgehende Einblicke in die Schlüsselfragen des strategischen Brandings: von der Markt- und Markenanalyse über das Kundenerlebnis bis hin zum Design.



Branding, Brand Management, Design, Markenmanagement, Markenführung

In unserem Praxisworkshop gehen Sie gemeinsam mit den Referenten die neuralgischen Punkte des Markensteuerungsprozesses anhand aktueller Projekte an. Dabei stehen vor allem die Schnittstellen zwischen den Prozessschritten, wie etwa die von Strategie zu Design, im Vordergrund. Das erlebbare Zusammenspiel des ausgewiesenen Strategen und des leidenschaftlichen Designers macht den Workshop besonders wertvoll. Unverzichtbares Know-how von Machern für Macher in Agentur und Unternehmen – für Strategy, Branding, Design, Communication und Digital!

Sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Seminarplätze! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Button, call to action, onlineshop, PAGE

Strategisches Branding & Design: Das ist die Agenda

Zukunft von Marken

Strategie, Identität, Erlebnis und Markenmanagement in Zeiten der vierten industriellen Revolution

Potenziale von Marken – Workshop mit Cases wie Škoda und Canyon

Wie lässt sich das Potenzial von Marken als zentrales Führungs- und Steuerungswerkzeug in Unternehmen bestmöglich ausschöpfen?

Basiselemente des Markenausdrucks

Wo sind die Schnittstellen zwischen inhaltlicher Markendefinition und Design? Grundlagen für ein glaubwürdiges, relevantes und differenzierendes Konzept und zukünftige Herausforderungen.

Steuerung des Markenauftritts

Flexibilität und Statik von Erscheinungsbildern, Definition von Prinzipien zur Steuerung des Markenauftritts in digitalen Zeiten.

Neue Aufgabe der Markenführung

Im Idealfall ist Marke der Systemcode einer Organisation und entsprechend verankert. Neue Werkzeuge, Erfolgsfaktoren und Vorgehensweisen des Marken- und Designmanagements, Implementierung von Marken- und Designkonzepten.


Button, call to action, onlineshop, PAGE

Stratege und Designer: Das sind die Referenten

Branding, Brand Management, Design, Markenmanagement, Markenführung, KMS Team

Simon Betsch und Patrick Märki, beide Managing Partner bei KMS TEAM, sind mittendrin in den Projekten: Simon Betsch berät nationale und internationale Unternehmen bei allen Fragestellungen der strategischen Markenführung und -entwicklung. Patrick Märki leitet als Kreativdirektor die Bereiche Corporate Design und Typografie. KMS TEAM ist eine der größten inhabergeführten Markenagenturen Deutschlands mit über 30 Jahren Beratungserfahrung von der Kulturinstitution bis zum globalen Konzern. Zu der mit über 500 internationalen Kreativ-Awards ausgezeichneten Agentur zählen Kunden wie Porsche Motorsport, Audi, Munich Re und die Staatsgalerie Stuttgart.


 

Sinja_Kik

Bei Fragen zu einem unserer Seminare oder zu Ihrer Anmeldung wenden Sie sich bitte an

Sinja Kik
Redaktionsasstistentin/Editorial Assistant

E-Mail: info (at) page-online.de
Telefon: +49 40 85183400


Merken

Merken

 

[1750]


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren