PAGE online

PAGE verlost drei T-Shirts von Dave Little

PAGE Online verlost drei limitierte T-Shirts in urbaner Camouflage-Technik vom britischen Künstler Dave Little für Urban Experiences:

PAGE Online verlost drei limitierte T-Shirts in urbaner Camouflage-Technik vom britischen Künstler Dave Little für Urban Experiences.

Keith Haring allerorten: Die 80er geistern bekanntlich stilistisch seit einigen Jahren durch die Musik-, Kunst-, Design- und Modeszene. Einflüsse auf die Popkultur bis heute hat etwa das damals noch wilde New Yorker East Village, das Künstler wie Keith Haring hervorbrachte. Dessen Strichmotive sind in letzter Zeit en Vogue, wie etwa am aktuellen Video Rude Boy von Rihanna an einigen Einstellungen zu sehen ist.

 

Keith Haring ist auch die Stilvorlage für ein limitiertes T-Shirt, designt von Künstler Dave Little für die Lifestyle-Plattform Urban Experiences – eine Kampagne von Beck’s Gold-, in Kollaboration mit dem Berliner Select-Shop Firmament. Der Brite Dave Little selbst ist natürlich auch kein Unbekannter: Ende der 80er-Jahre schuf er erinnerungswürdige Plattencover für Bomb The Bass, Paul Oakenfold, Stereo MC’s oder The Advent.

 

Für Urban Experiences entwarf Little das T-Shirt in Graffiti-Camouflage-Technik. Als Motiv der Hochkant-Illustration auf der Vorderseite dient eine urbane Gebäudelandschaft, die mit Graffiti-Motiven und Cut-Outs versehen ist und so ein Gefühl von lebhafter, komprimierter Urbanität transportiert. Darüber schwebt als King Size Motiv das „All Seeing Eye“, eine Referenz an Keith Haring.

 

PAGE Online verlost nun drei dieser limitierten T-Shirts an denjenigen, der folgende Frage beantwortet: Wie viele Gebäude sind auf dem Motiv von Dave Littles Urban Experiences T-Shirt zu sehen? Kreative Antworten erwünscht 😉

 

Beeilt Euch: Einsendungen mit der Antwort und Angabe der T-Shirt-Größe an info@page-online.de. Einsendeschluss ist der 28. März 2010.

 

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren