Nachrichten 2.0

Nach bißchen BETA-Phasen-Spannung wurde heute die neue Seite der BBC gelauncht. Und auf den ersten Blick wartet die Seite mit vielen Web2.0-Features auf, die man auf anderen Newsseiten bisher vermisst hat. Ob dies bei Nachrichtenseiten wirklich



image

Nach bißchen BETA-Phasen-Spannung wurde heute die neue Seite der BBC gelauncht. Und auf den ersten Blick wartet die Seite mit vielen Web2.0-Features auf, die man auf anderen Newsseiten bisher vermisst hat. Ob dies bei Nachrichtenseiten wirklich sinnvoll ist, sei einmal dahin gestellt. Diskussionen wird die neue Seite jedenfalls anregen. Und auch das hat ja bereits etwas Gutes.

http://www.bbc.co.uk

P.S. Die Funktion »Ich möchte nur die guten Nachrichten lesen« wurde bisher noch nicht gefunden…


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren