Markenkongress: Kinder erreichen



Am 30. Juni findet in Köln zum zweiten Mal die Veranstaltung »Kinder« der Agentur Elements of Art statt. Behandelt werden alle Fragen rund um Markenkommunikation für Kinder und Jugendliche.

Ein besonderer Schwerpunkt des Kongresses liegt auf der Selbstverständlichkeit, mit der Kinder und Jugendliche heute mit den digitalen Medien umgehen – und wie das sich wiederum auf ihre Einstellung zu Markenprodukten auswirkt. Die Kernfragen auf dem Podium werden sein:

  • Mit welchen Medien und Kommunikationsstrategien kann man Kinder und Jugendliche emotional berühren und zugleich begeistern?
  • Wie müssen Markenbotschaften gestaltet sein, um bei den Kids gut anzukommen?
  • Wie kann man die junge Zielgruppe langfristig und emotional an das eigene Unternehmen binden?

Anhand aktueller Beispiele aus der Praxis sowie verschiedener Studien sollen Antworten auf diese Frage gefunden werden. Moderiert wird die Kinder 2011 von dem Fernsehmoderator, Autor und Drehbuchschreiber Ralph Caspers. Tickets kosten 490 Euro.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren