PAGE online

Mac BU mit neuem Boss

Eric Wilfrid wird der neue Chef der Mac Business Unit, jener Abteilung bei Microsoft, die für die Entwicklung der Mac-Anwendungen aus Redmond verantwortlich zeichnet. Wilfrid, der sich selbst im Blog unter officeformac.com vorstellt, kann aus einer

Eric Wilfrid wird der neue Chef der Mac Business Unit, jener Abteilung bei Microsoft, die für die Entwicklung der Mac-Anwendungen aus Redmond verantwortlich zeichnet. Wilfrid, der sich selbst im Blog unter officeformac.com vorstellt, kann aus einer 14-jährige Zugehörigkeit zu Microsoft verweisen, entwickelt Mac-Software seit 1997 und war zuletzt im MacBU Silicon Valley Team in Mountain View, CA.
Sein erster Mac soll ein immer noch funktionierender SE/30 mit 5 Megabyte Arbeitsspeicher sein. Word 3 läuft dort.
Sein Vorgänger Craig Eisler wurde befördert in die Entertainment & Devices Division bei Microsoft.

Produkt: Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren