Mac BU mit neuem Boss

Eric Wilfrid wird der neue Chef der Mac Business Unit, jener Abteilung bei Microsoft, die für die Entwicklung der Mac-Anwendungen aus Redmond verantwortlich zeichnet. Wilfrid, der sich selbst im Blog unter officeformac.com vorstellt, kann aus einer



Eric Wilfrid wird der neue Chef der Mac Business Unit, jener Abteilung bei Microsoft, die für die Entwicklung der Mac-Anwendungen aus Redmond verantwortlich zeichnet. Wilfrid, der sich selbst im Blog unter officeformac.com vorstellt, kann aus einer 14-jährige Zugehörigkeit zu Microsoft verweisen, entwickelt Mac-Software seit 1997 und war zuletzt im MacBU Silicon Valley Team in Mountain View, CA.
Sein erster Mac soll ein immer noch funktionierender SE/30 mit 5 Megabyte Arbeitsspeicher sein. Word 3 läuft dort.
Sein Vorgänger Craig Eisler wurde befördert in die Entertainment & Devices Division bei Microsoft.


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren