Lürzer’s Retrospektive

  Wer könnte besser auf die letzten 25 Jahre Werbung zurückschauen als "Lürzer's Archiv", das von Walter Lürzer gegründete, sechs Mal im Jahr erscheinende Kompendium der besten internationalen Werbung? Die Sonderausgabe



image
 
image

Wer könnte besser auf die letzten 25 Jahre Werbung zurückschauen als “Lürzer’s Archiv”, das von Walter Lürzer gegründete, sechs Mal im Jahr erscheinende Kompendium der besten internationalen Werbung? Die Sonderausgabe zum 25. Geburtstag enthält nicht nur tolle Arbeiten, sondern auch Interviews mit Persönlichkeiten wie George Lois, John Hegarty oder Tim Delaney. Ausserdem erschien zum dritten Mal das Kompendium “200 Best Illustrators”, zu dem 4.716 Werke aus 44 Ländern eingereicht wurden. Nur 49 Zeichner der letzten Ausgabe konnten sich behaupten – 152 neue Illustratoren sind vertreten. Mehr Infos unter www.luerzersarchive.com.

 

Schlagworte: , , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren