PAGE online

Die wertvollsten Schweizer Marken

Nescafé ist mit großem Abstand die wertvollste Marke der Schweiz. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Die 40 wertvollsten Marken der Schweiz“, die Interbrand bereits zum vierten Mal gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin BILANZ

veröffentlicht. Mit einem Markenwert von 16 303 Millionen Schweizer Franken führt der Klassiker unter den löslichen Kaffees die Rangliste an. Auf Platz zwei folgt mit 7560 Millionen Franken UBS. Nestlé nimmt mit 6973 Millionen Franken den dritten Platz ein.
Kaum zu glauben, dass in der Schweiz so viele Menschen gerne löslichen Kaffee trinken, wo doch auch die großartigen Jura-Kaffeemaschinen aus der Alpenrepublik kommen. Die allerdings finden sich nur auf Platz 37.
www.interbrand.com

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren