Character Designer gesucht

Das Pictoplasma-Festival in Berlin naht – noch kann man sowohl als Artist mit Animationen oder Ausstellungsbeiträgen dabeisein wie auch als Besucher preiswerte Early-Bird-Tickets ergattern.



Es ist wieder soweit: Character Designer aus aller Welt treffen sich zum beliebten Pictoplasma Festival in Berlin und Sie können dabei sein. Zwei Ausschreibungen laufen für eine aktive Teilnahme an dem Event, der im Babylon am Rosa-Luxemburg-Platz, im .HBC in der Karl-Liebknecht-Strasse sowie in zwanzig Galerien und Projekträumen über die ganze Stadt verteilt stattfinden wird. 

Einer davon ist General Public in den Schönhauser Allee 167c. Für diesen Projektraum schreiben Pictoplasma und DISK/lcub transmediale eine Residency aus. Character-Ausstellungskonzepte – ob Video, Fotografie, Performance, Installation, Malerei, Print, Zeichnungen, Skulpturen oder alles zusammen – sind unter residency@pictoplasma.com willkommen. Näheres ist unter http://berlin.pictoplasma.com/exhibitions zu erfahren.

Zum anderen werden für das Screeningprogramm noch Animationen rund ums Thema Character Design gesucht, Infos zu den Einsendebedingungen gibt’s unter http://berlin.pictoplasma.com/screenings

Für beide Wettbewerbe ist der 1. Februar 2012 Einsendeschluss. Early-Bird-Tickets, die statt 210 nur 140 Euro kosten, gibt es nur bis 15. Januar – also bloß noch wenige Tage.


Schlagworte: , , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren