ADC-Buch 2009

Das neue Jahrbuch ist da - mit deutlichem Schwergewicht auf der mehrfach ausgezeichneten Hornbach-Kampagne der Berliner Agentur Heimat. Aber auch weniger Bekanntes gibt es zu entdecken. Erschienen ist es wie immer im Verlag Herrmann Schmidt Mainz (672



image

Das neue Jahrbuch ist da – mit deutlichem Schwergewicht auf der mehrfach ausgezeichneten Hornbach-Kampagne der Berliner Agentur Heimat. Aber auch weniger Bekanntes gibt es zu entdecken. Erschienen ist es wie immer im Verlag Herrmann Schmidt Mainz (672 Seiten, 98 Euro, ISBN 978-3-87439-776-6). Das Cover hat die Agentur Strichpunkt entworfen, nach einer Idee von Thomas Rempen. Der Innenteil wurde vom Verlag gestaltet, konkret von Christopher Ide und Bertram Schmidt-Friderichs.

 

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren