PAGE online

A better tomorrow?

Noch zwei weitere Meldungen gibt es aus dem Netz zu berichten: Seit heute morgen hat die Seite newstoday.com ein Facelifting bekommen und ist jetzt unter der Adresse qbn.com zu erreichen. Schade eigentlich, denn newtoday.com galt eines der wichtigsten

image

Noch zwei weitere Meldungen gibt es aus dem Netz zu berichten: Seit heute morgen hat die Seite newstoday.com ein Facelifting bekommen und ist jetzt unter der Adresse qbn.com zu erreichen. Schade eigentlich, denn newtoday.com galt eines der wichtigsten Design-News-Portale und ist auf den ersten Bick zu einer sehr seltsamen werbelastigen Plattform verkommen, deren Konzept sich für mich auf die Schnelle nicht durchschauen lässt. Des weiteren gilt es zu verkünden, dass die Design-Plattform pixelsurgeon.com nach sieben Jahren ihren Dienst einstellen wird. Das ist wirklich schade aber lässt sich wohl so nicht mehr verhindern. Trotzdem oder gerade deshalb: Danke dir Jason (+Team) für die jahrelange Arbeit!

Urls: http://www.newstoday.com und http://www.pixelsurgeon.com/

 
Produkt: Download PAGE - E-Shop-Systeme für Designer - kostenlos
Download PAGE - E-Shop-Systeme für Designer - kostenlos
Easy Commerce: Einfache Systeme zum Onlineshop Erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren