1. Grafikdesignmuseum

Interessante Bilder erreichen uns aus Breda in den Niederlande, wo vor wenigen Tagen das wohl weltweit erste Grafikdesignmuseum eingeweiht wurde. Auf einem Foto sehen wir drei Plakate, die für das Museum werben, und zwar handelt es sich um



image
Interessante Bilder erreichen uns aus Breda in den Niederlande, wo vor wenigen Tagen das wohl weltweit erste Grafikdesignmuseum eingeweiht wurde. Auf einem Foto sehen wir drei Plakate, die für das Museum werben, und zwar handelt es sich um Arbeiten von Fons Hickmann m23, Happypets sowie Antoine et Manuel.
image
Auf dem zweiten Foto sehen wir Fons Hickmann im Gespräch mit der niederländischen Königin, die eigens zur Eröffnung kam. Worüber die beiden sich unterhielten, ist nicht überliefert – vielleicht erklärt er ihr gerade, dass die weisen Buchstaben oben auf seinem Plakat GRAPHIC DESIGN bedeuten.

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren