PAGE online

So verschieden erinnern Illustratoren an Karl Lagerfeld

Zwanzig Illustratoren haben ein Tribut-to-Karl-Motiv erstellt – die Ergebnisse sind so facettenreich wie seine Persönlichkeit es war

© Moritz Adam Schmitt

Die Frankfurter Agentur kombinatrotweiss, geleitet von Svetlana Jakel, ist eine von Deutschlands wichtigsten Illustratorenrepräsentanzen. Über fünfzig deutsche und internationale Illustratoren vertritt sie mittlerweile, entsprechend breit ist das Spektrum der verschiedenen Stile.

Die jüngste Ausgabe des Newsletters von kombinatrotweiß war nun eine einzige Hommage an den legendären Designer, der sich nicht nur mit seiner Mode, sondern auch mit seinen intelligenten Sprüchen über Jogging-Hosen und die Welt unsterblich gemacht hat.

Hier kann jeder seine Lieblingsmotive herausfinden.

© Sylwia Kubus

 

 

© Sandra Beer

 

 

© Studio Topie // Nils Kasiske
© Belicta Castelbarco

 

 

© Anastasia Loladze

 

 

© Daria Rychkova

 

 

© Andre Levy
© Nina Tiefenbach

 

© Jacob Eisinger // Yippiehey

 

 

© Sabine Israel

 

 

© Tanja Székessy

 

 

© Casiegraphics

 

© Till Wellm

 

 

© Katrin Wolff

 

 

© Anna-Marie Pappas

 

 

 

© Susan Hassmann

 

 

© Imke Ehmsen

 

 

© Pascal Thomas

 

© IZABE.LA

 

 

Produkt: PAGE 2023-11
PAGE 2023-11
/imagine: KI in Branding und Design ++ How-to: KI in der Bewegtbildproduktion ++ 3D-Typo für AR, VR und Leitsystem ++ Step by Step: Variable Fonts animieren ++ ++ KI-Tools im Designprozess ++ Employer Branding: Talente anziehen und halten ++ KI und Hochschule ++ ENGLISH SPECIAL Leanne Shapton ++ Warum KI nicht nur ein weiteres Werkzeug ist ++ KI in der Bildbranche

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Danke ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren