Porträt der Woche: Sima Niroumand, Grafikdesignerin

PAGE gefällt…: das Grafikdesign von Sima Niroumand, die für Diesel eine Qualle elegant flattern ließ und gerade das schöne Buch »Freunde – ein Sammelwerk« fertigstellte.



PAGE gefällt…: das Grafikdesign von Sima Niroumand, die für Diesel eine Qualle elegant flattern ließ und gerade das schöne Buch »Freunde – ein Sammelwerk« fertigstellte.

Name Sima Niroumand       

Location Köln

Web www.meinfreundistdj.de        

Start Damals 1997 fütterte ich das Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit mit Informationen meiner Vorlieben. Mit viel Nachdruck spuckte mir meine Sachbearbeiterin den Ausbildungsberuf Gestaltungstechnische Assistentin aus. Die höhere Handelsschule sollte für mich auf keinen Fall eine Alternative sein. Also ging ich nach Münster und absolvierte 2001 meinen Abschluss. Daraufhin entschied ich mich für Hamburg und ein Praktikum bei Scholz & Friends, um parallel meine Schule für Grafik Design zu finden. An der Kunstschule Alsterdamm, Hamburg dozierte damals der großartige Meister Lothar Walter, der mich hauptsächlich in Sachen »ungewöhnliche Sichtweisen auf Dinge« schulte. Bis heute begleitet er mich im Geiste bei meiner Arbeit.

Stil Ich denke mein Stil muss sich noch entwickeln. Anstand & gutes Benehmen hat für mich Stil.

Lieblingsmotive The Fat Car von Erwin Wurm. 

Technik Try and Error.
 
Inspiration Kneipenabende.
 
Kunden  Selbständige Mittelständische- sowie Großunternehmer. Elastique, sinnerschrader, Philipp & Keuntje, brandit, BBDO Düsseldorf, Scholz & Friends, Grabarz & Partner und weitere Agenturen


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren