PAGE online

Porträt der Woche: Natalia Bzdak

PAGE gefällt …: Illustrationen von Natalia Bzdak, die so verschmitzt wie mitreißend mit Zweideutigkeiten spielt, dabei in weibliche Innenleben und unter Röcke gucken lässt – und ein neues Bild von Push-ups kreiert.

Name Natalia Bzdak

Location Augsburg / Gdansk

Web www.natalia-bzdak.de
www.instagram.com/natalia_bzdak

Start 2009 habe ich mein Designstudium an der TH Nürnberg beendet. Danach habe ich meinen Master an der HAW Hamburg studiert, den ich diesen Sommer abgeschlossen habe. Seit Sommer 2017 arbeite ich als freie Illustratorin in Deutschland und Polen.

Stil Emotional, üppig, figurativ und zweideutig.
Zudem beschreibe ich meinen Stil gerne als grafische Malerei.

Lieblingsmotive Bei Jobs ist es abhängig vom Kunden, aber persönliche Arbeiten zieren meist Blumen, Nacktheit, Frauen und das Ergründen von zwischenmenschlichen Beziehungen.

Technik Hauptsächlich analog mit Pinsel, Acryl oder Gouache. Digital korrigiert und manchmal collagiert.

Inspiration Eine Tasse guter Kaffee, Musik, Beobachtungen und das Bedürfnis die Welt anders zu sehen.

Kunden Beltz Verlagsgruppe, Hohe Luft, Drogerie dm, Psychologie Heute, Untitled Verlag und Agentur, Magic Moments…

Agent

Bis zu den Knien
Bild: Natalia Bzdak
1/21
Buch »Innennah«: Einblicke
Bild: Natalia Bzdak
2/21
Buch »Innennah«: Sex, Opoium and Underwear
Bild: Natalia Bzdak
3/21
Buch »Innennah«
Bild: Natalia Bzdak
4/21
Büsche
Bild: Natalia Bzdak
5/21
Drogerie DM
Bild: Natalia Bzdak
6/21
Drogerie DM
Bild: Natalia Bzdak
7/21
Er und ich
Bild: Natalia Bzdak
8/21
Forbidden Fruits
Bild: Natalia Bzdak
9/21
Freedom
Bild: Natalia Bzdak
10/21
Hautsache
Bild: Natalia Bzdak
11/21
Hohe Luft
Bild: Natalia Bzdak
12/21
Neuer Anstrich
Bild: Natalia Bzdak
13/21
Periode
Bild: Natalia Bzdak
14/21
Psychologie heute – Begierde
Bild: Natalia Bzdak
15/21
Psychologie heute
Bild: Natalia Bzdak
16/21
Push-up
Bild: Natalia Bzdak
17/21
Schamgefühl
Bild: Natalia Bzdak
18/21
Sisters
Bild: Natalia Bzdak
19/21
Untitled Verlag – Magic Moments
Bild: Natalia Bzdak
20/21
Natalia Bzdak
Bild: Natalia Bzdak
21/21
Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Kommentar zu diesem Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren