PAGE online

Porträt der Woche: Ayşe Klinge

PAGE gefällt …: Illustrationen von Ayşe Klinge aus Hamburg, die mit umwerfendem Gespür für Menschen und Momente in Träume und in die U-Bahn führt, zu Ausstellungseröffnungen oder zu den Cousins aufs Dach.

Digitale Illustration von Ayşe Klinge
Exhibit

Name Ayşe Klinge

Location Hamburg

Web @ayseklinge

Start Zunächst habe ich Bühnen-und Kostümbild in Berlin studiert, entschied mich dann aber doch Illustration zu studieren, da mir das zeichnerische Gestalten immer am meisten Freude gemacht hat. Momentan studiere ich Illustration an der HAW Hamburg.

Seit letztem Jahr bin ich auch als selbstständige Illustratorin tätig. 

Stil vielfältig, farbenfroh, figurativ

Lieblingsmotive Ich liebe es die menschliche Figur zu zeichnen. Körper- und Gesichtsausdruck beschäftigen mich dabei sehr. 

Technik Meist zeichne ich in mein Skizzenbuch und scanne die Zeichnungen dann ein, um mit digitalen Programmen daran weiterzuarbeiten. Am häufigsten nutze ich dafür Procreate und Photoshop.

Inspiration Ich lasse mich gerne von diversen Medien inspirieren, als auch von alten Gegenständen und Fotos aus meiner Kindheit.

Kunden W3 – Werkstatt für internationale Kultur und Politik, It’s Nice That, Runner’s World, etc.

Agent –

Digitale Zeichnung und Illustration von Ayşe Klinge mit dem Titel »Cousins on a roof«
Cousins on a roof
Illustration von Ayşe Klinge zum Thema »Traum mit Schwan«
Traum mit Schwan
Illustriertes Selfie von Ayşe Klinge
Selfie
Illustration von Ayşe Klinge für den Podcast »Alice isn't here«
Alice is not here
Digitale Illustration zu »The Great Gatsby« von Ayşe Klinge
The Great Gatsby
Bei den Großeltern
Bild: Ayşe Klinge
1/16
Subway
Bild: Ayşe Klinge
2/16
Teju Cole| it’s nice that »in conversation«
Bild: Ayşe Klinge
3/16
Anna und Hannah
Bild: Ayşe Klinge
4/16
feiruz
Bild: Ayşe Klinge
5/16
Alphabet A
Bild: Ayşe Klinge
6/16
Bei der Arbeit
Bild: Ayşe Klinge
7/16
Hear Me Out | Plakat
Bild: Ayşe Klinge
8/16
Nostalgie
Bild: Ayşe Klinge
9/16
Inside Out | INNEN
Bild: Ayşe Klinge
10/16
Inside Out | AUSSEN
Bild: Ayşe Klinge
11/16
Namenstagsfeier
Bild: Ayşe Klinge
12/16
Little Women
Bild: Ayşe Klinge
13/16
Bookmark | Poster
Bild: Ayşe Klinge
14/16
Sticker
Bild: Ayşe Klinge
15/16
W3 | Programm März-April
Bild: Ayşe Klinge
16/16
Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren