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Produkt: PAGE 9.2019
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Deutschlands bester Kinder-Fotograf

Wie schießt man Werbe- oder Modefotos von Kindern so, dass sie interessant und gleichzeitig kindgerecht sind? Achim Lippoth beherrscht diese Kunst.

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Und das hat den Kölner zu einem der international bekanntesten Kinderfotografen gemacht, der für Editorial- und Werbekunden aus aller Welt arbeitet, darunter Ikea, VW, Diesel oder Zara. Außerdem gibt Achim Lippoth eines der spannendsten Magazine für Kindermode heraus, das von niemand Geringerem als Mike Meiré gestaltete »kid’s wear«. Das weltweit vertriebene Magazin feiert dieses Jahr seinen 20. Geburtstag – brachte also seine 40. Ausgabe heraus. Unser Glückwunsch dazu, über so lange Zeit eine so hohe Qualität aufrecht zu halten!

In PAGE 6.2015, die am 6. Mai erscheint, gibt es ein ausführliches Interview mit Achim Lippoth. Darin erzählt er, wie man in seinem Studio mit Kindern arbeitet, wie Starfotografen wie Martin Parr oder Nan Golden das Thema Kinderfotografie aufgreifen und was Kindermodefotos so diffizil macht.

Unsere Bildergalerie zeigt einige von Achim Lippoth neuesten Arbeiten.

Achim Lippoth, kid’s wear # 40, aus der Strecke »I wanna be«
Bild: Achim Lippoth
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Achim Lippoth, kid’s wear # 40, aus der Strecke »I wanna be«
Bild: Achim Lippoth
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Achim Lippoth, kid’s wear # 40, aus der Strecke »I wanna be«
Bild: Achim Lippoth
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Achim Lippoth, kid’s wear # 40, aus der Strecke »I wanna be«
Bild: Achim Lippoth
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Achim Lippoth, kid’s wear # 40, aus der Strecke »Camargue«
Bild: Achim Lippoth
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Achim Lippoth, kid’s wear # 40, aus der Strecke »Camargue«
Bild: Achim Lippoth
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Achim Lippoth, kid’s wear # 40, aus der Strecke »Camargue«
Bild: Achim Lippoth
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Achim Lippoth, kid’s wear # 40, »collection«
Bild: Achim Lippoth
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Achim Lippoth, kid’s wear # 40, »collection«
Bild: Achim Lippoth
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Achim Lippoth, kid’s wear # 40, »collection«
Bild: Achim Lippoth
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Achim Lippoth für Vodafone
Bild: Achim Lippoth
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Achim Lippoth für Vodafone
Bild: Achim Lippoth
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Achim Lippoth für Diesel, Spring/Summer 2015
Bild: Achim Lippoth
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Achim Lippoth für Diesel, Spring/Summer 2015
Bild: Achim Lippoth
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Achim Lippoth für das italienische Label Marcelo Burlon, Autumn/Winter 2015
Bild: Achim Lippoth
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Achim Lippoth fürs »Zeit-Magazin«
Bild: Achim Lippoth
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Achim Lippoth, »Fairy«
Bild: Achim Lippoth
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Mehr zum Thema »Achim Lippoth« lesen Sie in PAGE 06.2015 im PAGE Shop!

Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

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