PAGE online

Designerdock Anzeigenkampagne

Bis zum 15. August können bei Designerdock Vorschläge für eine Image-Fachanzeigenkampagne eingereicht werden. Ziele der Kampagne: Den Bekanntheitsgrad steigern und das positive Image ausbauen.Zielgruppe sind Entscheider in Top-Positionen

Bis zum 15. August können bei Designerdock Vorschläge für eine Image-Fachanzeigenkampagne eingereicht werden. Ziele der Kampagne: Den Bekanntheitsgrad steigern und das positive Image ausbauen.
Zielgruppe sind Entscheider in Top-Positionen in Unternehmen, Agenturen und Medien, die für die Auswahl und das Recruiting von Personal verantwortlich sind.
Das ausführliche Briefing zum Ausdrucken gibt es auf www.designerdock.de
Die Siegerkampagne erscheint mit ihrem ersten Motiv im Oktober bei der w&v und wird zudem beim ADC als Beitrag eingereicht. Eine Sammelschaltung wird außerdem die besten Arbeiten gemeinsam veröffentlichen. Die Sieger können sich aber nicht nur über den Ruhm sondern auch auch über reelle Prämien freuen:
1. Preis 2.000,00 EUR, 2. Preis 600,00 EUR, 3. Preis 400,00 EUR

Produkt: Download PAGE - Weißraum in Print, Web und Mobile - kostenlos
Download PAGE - Weißraum in Print, Web und Mobile - kostenlos
Inspirierende Beispiele & Cases aus den Bereichen Verpackungsdesign, Geschäftsausstattung, Buch- und Kataloggestaltung sowie Rauminstallation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren