Unsere Favoriten beim GoSee-Foto- und Illustrationswettbewerb

Wer sind die besten Fotografen und Illustratoren? Wir zeigen unsere Favoriten aus den Nominierungen für die neuen GoSee Awards. 

 



Wer sind die besten Fotografen und Illustratoren? Wir zeigen unsere Favoriten aus den Nominierungen für die neuen GoSee Awards. 

Der Screenings Award ums beste Online-Fotografenportfolio war eine liebgewordene Institution, die alljährlich den vom Branchendienst GoSee veranstalteten Update Salon for Fotografie begleitete. Dies Jahr gingen die GoSee-Macher, zu deren Netzwerk ja für unzählige deutsche und internationale Fotografen und Illustratoren sowie deren Repräsentanten gehören, einen Schritt weiter: Sie erweiterten konsequenterweise ihren Wettbewerb auf zehn Kategorien mit je eigener Jury und bekannten ihn in GoSee Awards um.

Die Arbeiten von 120 Nominierten (je zehn pro Kategorie) werden Ende Oktober in Berlin auf der GoSee-Messe Update Salon für Fotografie präsentiert, wo dann auch die Preisträger gekürt werden. Bei GoSee registrierte Nutzer können jetzt schon am Publikumsvoting teilnehmen. Den Messe-Termin am 24. Oktober im Berliner Kaufhaus Jandorf sollten sich Fotointeressierte auf jeden Fall vormerken. Wir zeigen schonmal die Bilder, die uns unter den Nominierungen am besten gefallen haben. 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren