PAGE online

TDC Schau: Best-of Typographie

T

 

DC Show bei Kochan & Partner …

Mehr als 1.800 Arbeiten, und damit so viele wie lange nicht mehr, wurden beim Type Directors Club 2013 in New York eingereicht. Darunter Buchstabenrätsel, Fabexplosionen, wunderbar dramatische Inszenierungen, perfekte Identitäten und Räume voller Schrift.

Mehr als 60 Gewinnerarbeiten sind ab Sonntag in der Halle 27 in München zu sehen. Einmal mehr hat die Agentur Kochan & Partner die TDC-Show organisiert, weil sie »für jeden Besucher ein Motivationsschub ist, sich in Zukunft noch intensiver und freier mit den Möglichkeiten der Anwendung von Schrift auseinanderzusetzen«.

Aus 37 Ländern kamen die Bewerber in diesen Jahr und waren bisher vor allem in New York zu sehen.

Die Schau, die in der Halle 27 im Rückgebäude der Hirschgartenallee 27 stattfindet, ist dort vom 14. Juli bis zum 4. August 2013 zu Gast. Geöffnet ist sie Mittwoch, Donnerstag, Freitag von 17.00 – 20.00 Uhr, Samstag und Sonntag von 15.00 – 20.00 Uhr und nach Vereinbarung.

Der TDC 2013 – exklusiv auf PAGE online: Part 1, Part 2, Part 3, Part 4 und Part 5.

Abb. oben: Color Consumption © Design Army

Produkt: Download PAGE - EXTRA Agentursoftware 2021 - kostenlos
Download PAGE - EXTRA Agentursoftware 2021 - kostenlos
Anbietervergleich und Leistungsportfolios +++ Die richtige Agentursoftware entscheidet über Erfolg und Misserfolg beim Kunden +++ Projektmanagement, Faktura, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, CRM, Controlling & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren