Scholz & Friends Strategy Weekend 2014

Zum siebten Mal ist die Agentur Scholz & Friends auf der Suche nach Nachwuchs-Strategen. Die 20 besten Bewerber werden zu einem Workshop-Wochenende eingeladen.



 

Abermals ruft die Hamburger Agentur Scholz & Friends Studenten und Absolventen auf, ihr Talent als Marken- und Werbe-Strategen unter Beweis zu stellen. Bis zum 27. April 2014 kann man sich für das Scholz & Friends Strategy Weekend bewerben. Zur Teilnahme am Wettbewerb muss jeder Bewerber einen Copytest ausfüllen und samt Lebenlauf bis zum Einsendeschluss an strategyweekend@s-f.com schicken. Die 20 besten Einsender werden am 23. und 24. Mai 2014 zum Workshop-Wochenende nach Hamburg eingeladen.

Neu ist dieses Jahr, dass die Agentur schon im Voraus bekannt gibt, für welchen Kunden die Nachwuchsstrategen arbeiten werden: Glacéau vitaminwater – Getränkemarke aus New York und seit 2012 auch in Deutschland erhältlich – wird beim diesjährigen Strategy Weekend als Kunde dabei sein. Die Teilnehmer werden am Workshop-Wochenende Kommunikationsstrategien für das Lifestyle-Getränk entwickeln.

»Wie die Talente, so das Programm: bunt und frisch! Auch im siebten Jahr gilt das Strategy Weekend für uns, als die spannendste Art zukünftige Kollegen zu gewinnen. Wir freuen uns auf die neuen Begegnungen!«, sagt Vincent Schmidlin, Strategie-Vorstand der Scholz & Friends Group.

Mehr Informationen zum Wettbewerb und der Copytest hier.


Weitere Kreativ-Wettbewerbe




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren