PAGE online

Pictoplasma in Berlin

Mark Ryder Schon mal vormerken: Ab nächster Woche findet die dritte Pictoplasma Konferenz in Berlin statt, bei der sich vom 19. bis 21. März Characterdesigner und Animationsspezialisten im Haus der Kulturen der Welt einfinden. Begleitend

image

Mark Ryder

Schon mal vormerken: Ab nächster Woche findet die dritte Pictoplasma Konferenz in Berlin statt, bei der sich vom 19. bis 21. März Characterdesigner und Animationsspezialisten im Haus der Kulturen der Welt einfinden. Begleitend geht es in der “Prepare For Pictopia”

Ausstellung um die Schnittstelle von zeitgenössischem Characterdesign und Kunst.

Produkt: PAGE 8.2019
PAGE 8.2019
Visual Trend 3D: Looks & Tools ++ Nouveau Spirituality ++ AR/VR im Museum ++ Design partizipativ ++ Step by Step: 3D-Design in Cinema 4D ++ Making-of: Blindprägung ++ Schriften erstellen mit Fontself ++ Geld verdienen mit Kunst ++ Frauen im Typedesign ++ Kundenmanagement

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren