PAGE online

OnlineStars ’09 verliehen

  Gestern wurden die OnlineStars '09 für herausragende Leistungen im Bereich Online-Werbung in München verliehen. Dabei war die Agenturgruppe Serviceplan/PLAN.NET, die 5 der 28 Trophäen gewonnen hat, der erfolgreichste

image

 

Gestern wurden die OnlineStars ’09 für herausragende Leistungen im Bereich Online-Werbung in München verliehen. Dabei war die Agenturgruppe Serviceplan/PLAN.NET, die 5 der 28 Trophäen gewonnen hat, der erfolgreichste Wettbewerbsteilnehmer. Die Gewinner in den 9 Kategorien Banner-Kampagne, E-Mail-Kampagne, Microsites, Corporate Websites, E-Commerce-Sites, Portale, Mobile-Kampagne, Integrierte Kampagne und Sonderformate des Wettbewerbs sowie eine Video der feierlichen Gala gibt’s hier.

Produkt: Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Tipps für die Einreichung | Das kosten Designwettbewerbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren