PAGE online

Lead Awards

Wow! - oder sollte man wau! sagen? Bei den Lead Awards in Hamburg wurde gestern das Magazin Dogs aus dem Hause Gruner+Jahr zum Newcomer des Jahres gekürt. LeadMagazin des Jahres ist 032c aus Berlin. Und was uns besonders freut: Zum Visual Leader

image

Wow! – oder sollte man wau! sagen? Bei den Lead Awards in Hamburg wurde gestern das Magazin Dogs aus dem Hause Gruner+Jahr zum Newcomer des Jahres gekürt. LeadMagazin des Jahres ist 032c aus Berlin. Und was uns besonders freut: Zum Visual Leader wurde Mario Lombardo erwählt, der auch für PAGE schon diverse Cover gestaltete. Vielleicht stellt ja die LeadAcademy auch noch einen Überblick über alle anderen Gewinner online. Ab sofort und bis 30. März 2008 sind sie jedenfalls in den Hamburger Deichtorhallen in der Ausstellung „VisualLeader 2008 – das Beste aus deutschen Zeitschriften“ zu sehen.
Produkt: Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Tipps für die Einreichung | Das kosten Designwettbewerbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren