PAGE online

Katapult ruft zum Wettbewerb für filmende Fotografen auf

N

euer Wettbewerb für filmende Fotografen.

Egal, ob professionelles Fashion-Movie, ein Dokumentarfilm oder ein einfaches Making-Of-Video eines Shootings, Bewegtbild gehört mittlerweile zum Arbeitsalltag von Fotografen. Dieser Entwicklung trägt nun auch katapult° Rechnung und lobt zusammen mit der Canon Academy den Nachwuchswettbwerb katapult°clip aus.

Junge, professionelle Fotografen, Studierende und Auszubildende in Deutschland sind aufgefordert, ihre Filmprojekte einzureichen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein: Der Clip muss mit einer DSLR-Kameras gedreht sein und die Filmlänge ist auf zehn Minuten begrenzt. Dafür können die Teilnehmer Genre und Thema der Einsendungen frei wählen. Der Sieger des Wettbewerbs erhält eine Canon EOS 5D und 1.000 Euro Preisgeld. Platz Zwei und Drei sind mit je 500 Euro dotiert.

Einsendeschluss ist der 16. Januar 2012: Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es unter www.katapult.co/clip


Weiterführender Lesestoff:

katapult: Nachwuchswettbewerb geht in die 3. Runde

katapult Nr. 2: Online-Special – Die Finalisten

katapult Nr. 2: PAGE 3.2011 – Die Sieger

katapult Nr. 1: Die Gewinner

Produkt: Download PAGE - Weg mit dem Chef! Praxisreport Holacracy - kostenlos
Download PAGE - Weg mit dem Chef! Praxisreport Holacracy - kostenlos
Alles neu mit Holacracy? Organigramm, Projektmanagement, Corporate Identity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren