PAGE online

iStockphoto startet Nervensägenwettbewerb

B

üro, Büro! Den nervenden Kollegen blitzdingsen: iStockphoto ruft Wettbewerb »Auweia – Kollege Nervensäge!« aus.

Schöne Bilder haben wir genug, sagen die Betreiber der Fotodatenbank iStockphoto – und suchen jetzt »Bilder des Grauens«. Und zwar aus dem Biotop Arbeitsplatz, das jeder kennt – nervenzermürbender Kollegen inklusive. Seien das nun unliebsame Angewohnheiten wie Nagel knipsen am Schreibtisch, in Telefon schreien als sei es noch eine Blechdose, den Schreibtisch vollmüllen, den Joghurt im Kühlschrank vergammeln lassen, das Fotoequipement nie ordnen oder eben viel zu akribisch …

Eine endlose Liste, deren Ärgernisse von iStockphoto in zwei Kategorien eingeteilt wurden: Porträt – »Ob Streber- oder Freak-Porträt – Fischaugentechnik oder Schwarz-Weiß-Optik …« – und Stillleben – von Krims-Krams-Ansammlungen zu besessenen Büroklammer-Sotierern.

Der Preis: ein gemeinsames Nervensägenwochenende in Berlin. Der Teilnahmeschluss: 12.1.2011

Anmeldungen unter: iStockphoto.

Produkt: Download PAGE - Connect Booklet - Leadership by Design mit Fuenfwerken
Download PAGE - Connect Booklet - Leadership by Design mit Fuenfwerken
Lesen Sie in unserem 36-seitigen Booklet, warum »Leadership by Design« für eine erfolgreiche Unternehmensführung unabdinglich ist, welche Aspekte es dabei zu beachten gilt und was das für Gestalter:innen in der Praxis bedeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren