PAGE online

iF Award: Die Jury hat entschieden

D

ie Jury des iF Communication Design Award 2011 hatte einiges zu tun: Von insgesamt 861 Beiträgen zeichnete sie 231 Arbeiten aus.

Die besten 30 Einreichungen erhalten den iF Gold Award, die Gewinner werden aber erst am 18. März bei der Preisverleihung in der BMW Welt in München bekannt gegeben. Der iF Communication Design Award ist einer von sechs Wettbewerben, die das International Forum Design auslobt. Neben ihm gibt es den iF Product, den iF Packaging und den iF Material Design Award, den iF Concept Award sowie den iF Design Award China. Der Communication Design Award fließt in das PAGE-Kreativranking mit ein, das in der aktuellen Ausgabe (3/2011) veröffentlicht ist.

Die iF-Jury beurteilte Arbeiten in den Kategorien digital media, product interfaces, print media, crossmedia und corporate architecture. Die Goldideen-Kategorie »too good to be true« wurde ersatzlos gestrichen. Dort wurden bislang unveröffentlichte Arbeiten ohne Auftraggeber eingereicht. Die Sparte packaging hat einen eigenen Award bekommen.

Die Online-Ausstellung zu den Gewinnern ist ab 18. März bei www.ifdesign.de frei geschaltet. Hier geht’s zur Galerie der Gewinner von 2010.

Produkt: Download PAGE - Ranking - CD/CI Ranking 2021
Download PAGE - Ranking - CD/CI Ranking 2021
Die aktuellen Top 20 der umsatzstärksten Büros und Agenturen für Corporate Design und Identity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren