PAGE online

Don’t Copy

W

er will schon kopiert werden? Niemand. Deshalb veranstaltet Adobe den Creative Contest “Don’t Copy” – einen Wettbewerb, an dem junge Kreative mit maximal zwei Jahren Berufserfahrung aller Fachrichtungen teilnehmen können. Letzter Termin für Einreichungen ist der 31. Januar 2009. Infos gibt’s unter: http://www.adobe.com/de/dontcopy/

orum geht es? Adobe sucht originelle Ideen, die dem Thema ein frisches Gesicht verleihen. Schließlich geht es um die Achtung geistiger Güter – also um die Wertschätzung unserer aller Arbeit. Denn manche Dinge entwickeln sich von selbst – Ideen und Software aber nicht.

Produkt: Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren