PAGE online

DMMA OnlineStar 2013: Die Gewinner

D

ie DMMA Online Stars 2013 für die besten digitalen Projekte und Kampagnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind verliehen.

 

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. und die MFG Innovationsagentur für IT und Medien Baden-Württemberg haben gestern Abend die Gewinner der diesjährigen MMA OnlineStar Awards gekürt. Insgesamt haben sie 24 digitale Projekte und Kampagnen ausgezeichnet – in neun Kategorien wurden zwei Mal Gold, neun Mal Silber und 13 Mal Bronze verliehen.

Die Agentur Heimat ist mit sieben Auszeichnungen, davon eine in Gold, Spitzenreiter unter den Preisträgern. Unter anderem wurden ihre Projekte »All eyes on S4«, »Der Schriftfont Ernst, 55«, »Das größte Champions League Finale aller Zeit« mit einem Award bedacht.

Gold erhielt auch »Audi City« von Razorfish, in der Kategorie Digital Commerce.

Mit Silber wurden zudem Leo Burnett für »#ZeroFollowers«, das Projektbüro .Henkelhiedl für uncubemagazine.com, Scholz & Volkmer für »Zeit statt Zeug«, SYZYGY Deutschland für »MacGyver und der neue Citan«, serviceplan für »The selfscan report«, sowie BBDO Germany für »Tree Concert« prämiert.

Alle Gewinner finden Sie hier.

Und hier noch einmal die Preisträger aus 2012.

 

Produkt: Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Tipps für die Einreichung | Das kosten Designwettbewerbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren