Diese Kreativen-Mamis sind echt stolz

Und wie viel stolzer wären sie, wenn ihre Kinder einen D&AD-Pencil gewännen! Mit diesem amüsanten Film wirbt der Wettbewerb um Teilnehmer.



wb_170206_dad_mums

»Eine Lehrerin sagte, er sei entweder lernbehindert – oder ein Genie«, »Sein einziger Fehler: Er isst viel zu schnell«, »Er ist einfach phänomenal«: Wer könnte bessere Geschichten erzählen, wer stolzer sein, als die eigene Mutter?

Für die Kampagne zum D&AD-Wettbewerb arbeitete der Kreativenverband mit der Londoner Kreativagentur Lucky Generals zusammen und besuchten die Mütter der besten Kreativen weltweit. Das Ergebnis ist so amüsant wie rührend:

Lust auf einen Pencil bekommen? Teilnahmeschluss ist der 15. Februar. Alle Infos gibt es auf der D&AD-Website.

 

Merken


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren