PAGE online

Die “King of Ideas 2008” stehen fest!

Am 24. Oktober tagte die 55-köpfige Jury des ADC Nachwuchswettbewerbs, um zum 25. Mal die besten Nachwuchskreativen ausfindig zu machen:Kategorie Semesterarbeiten: ADC Student des Jahres: Mirjam Loosli, Stefanie Truttmann, Erik Noorlander, Daniela

Am 24. Oktober tagte die 55-köpfige Jury des ADC Nachwuchswettbewerbs, um zum 25. Mal die besten Nachwuchskreativen ausfindig zu machen:

Kategorie Semesterarbeiten: ADC Student des Jahres: Mirjam Loosli, Stefanie Truttmann, Erik Noorlander, Daniela Stolpp, Tobias Moser von der Hochschule für Gestaltung für ihre Arbeit “Die Welt in Licht und Schatten – Lotte Reiniger” und Katja Baumann von der Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main für ihre Arbeit “Gisela”

Kategorie Abschlussarbeiten: ADC Talent des Jahres: Daniel Göttling von der Fachhochschule Dortmund für seine Arbeit “Welcome to Fontmess”

Kategorie Praxisarbeiten: ADC Junior des Jahres: Till Diestel, Marietta Mandt-Merck, Dennis Fritz von Serviceplan Hamburg für ihre Arbeit “Shen International Advertising”

Wer ansonsten noch wie und was gewonnen hat, finden Sie hier

http://www.adc.de/servlet/PB/menu/1001185/index.html

Produkt: Download PAGE - Ausbildung in der Kreativbranche - kostenlos
Download PAGE - Ausbildung in der Kreativbranche - kostenlos
Studiengänge & Lehrkonzepte für die Jobs von morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren