#CreateTheCover: Design für CLUESO Single gesucht

Wie man bei diesem Wettbewerb mitmachen kann …



CLUESO

Gemeinsam mit CLUESO sucht Adobe eine/n Studenten/in, um das Cover für eine neue, bisher unbekannte Single des Musikers zu entwerfen.

Der Gewinner oder die Gewinnerin des Wettbewerbs erhält die Chance, zwei Wochen mit CLUESO durch Äthiopien zu reisen und mit den dort gewonnenen Eindrücken und in enger Abstimmung mit ihm selbst das Cover für seine dort entstehende Single zu entwerfen.

Das Ganze dient einem guten Zweck, denn mit der Single inklusive Cover unterstützen alle Beteiligten die Wasserprojekte vor Ort: Die Einnahmen durch die Veröffentlichung bei iTunes kommen Viva con Agua zu Gute.

Zur Teilnahme ist auf der Wettbewerbsseite eine Aufgabe gestellt. Anschließend den Beitrag auf dem eigenen Account bei Instagram oder Behance hochladen und mit #CreateTheCover taggen.

Teilnehmen dürfen alle Schüler, Studenten und Auszubildende ab 18 Jahren, die aktuell in einer Schule oder Hochschule eingeschrieben sind oder sich in einem Ausbildungsverhältnis befinden.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren