Charity Creative Award für einen guten Zweck

Gesucht wird ein neues Plakatmotiv für eine Kampagne der SOS-Kinderdörfer Global Partner. Wie man teilnimmt, lesen Sie hier …



GCWP_1235_CCA_Pressebild_72dpi_RGB

 

Das Thema zum Charity Creative Award ist »Talent« und »Talentförderung«. Der Kreativwettbewerb lädt alle Grafiker in Deutschland dazu auf, Plakate zu entwerfen und mit ihren Designs am Award teilzunehmen.

Der Charity Creative Award dient einem guten Zweck und gibt zudem Nachwuchs- und Profi-Gestaltern eine Plattform, ihre Ideen der Öffentlichkeit zu zeigen. SOS-Kinderdörfer Global Partner wird das Gewinnermotiv für die Kommunikation nach außen nutzen.

Initiiert ist der Wettbewerb von CEWE-PRINT.de. Das Unternehmen spendet pro Teilnehmer 100 Euro an die SOS-Kinderdörfer weltweit. Aus den Einreichungen werden insgesamt 13 Motive prämiert, ein Design gewinnt den Award. Die Jury, die die besten auswählt, besteht aus Experten der Kreativbranche, Vertretern von CEWE-PRINT.de und SOS Kinderdörfer Global Partner GmbH.

Die Einreichungsfrist wurde bis zum 31. Juli 2016 verlängert. Teilnehmen dürfen alle Profis und Young Professionals ab 18 Jahre. Vorgegebene Kriterien sind: die Einreichung sollte aus ein oder mehreren dargestellten Talenten – beispielsweise in den Bereichen Musik, Malen, Tanzen, Schreiben, Sport oder ähnliches – bestehen. Das Plakatdesign sollte grafisch umgesetzt, keine Fotografie, sein. Zur Registrierung und Teilnahme geht es hier.

Die ersten drei Gewinner erhalten einen Apple-Gutschein im Wert von 1.000 Euro. Für die Plätze vier bis sechs gibt es jeweils ein Wacom Intuos Pro Tablett. Weitere Gewinne: 250 Euro Gutschein für das Sortiment von CEWE-PRINT.de, Fotobuch-Gutschein im Wert von 100 Euro ebenso von CEWE.

 

Video-Aufruf zur Teilnahme:

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren