PAGE online

Best of Corporate Publishing 2012

D

Bild Best of Corporate Publishing 2012

ie Gewinner des Best of Corporate Publishing Award 2012 stehen fest.

Gestern Abend wurde zum zehnten Mal der Best of Corporate Publishing Award verliehen. Auf der Jubiläums-Preisverleihung in Berlin wurden insgesamt 40 Gold-Preisträger bekannt gegeben – von der Jury aus über 700 Einreichungen ermittelt.

Die BCP-Awards im neuen Würfeldesign wurden in 36 Kategorien und vier mal als Sonderpreis vergeben. Hier finden Sie alle Preisträger im Überblick.

Der Wettbewerb BCP zeichnet seit dem Jahr 2003 die besten Unternehmenspublikationen aus dem deutschsprachigen Raum aus. Die Bewerbungsphase für das kommende Jahr startet am 7. Januar 2013.

Bild oben: Michael Höflich, Geschäftsführer des Forum Corporate Publishing (FCP)

Produkt: Download PAGE - Corporate Fonts Vor- und Nachteile - kostenlos
Download PAGE - Corporate Fonts Vor- und Nachteile - kostenlos
Ratgeber Corporate Design & Custom Fonts: Vor- und Nachteile von Exklusivschriften für Typografie und Corporate Identity. Kosten, Zeitfaktoren, Logoentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren